Logo Stadt Rheinstetten

Radtourenfahrt "Badische Eröffnungsfahrt" RSV Forchheim

Radfahrerinnen und Radfahrer

Die ersten Frühlingsvorboten läuten auch den Start in die sportliche Radsaison ein: Starten Sie mit uns am Sonntag, dem 2.4.2023, zwischen 9.00 und 11.00 Uhr auf die insgesamt 52 oder 76 km lange und bestens ausgeschilderte Strecke ins Murgtal und zurück. Verpflegungsstelle bei Bischweier.

Start/Ziel ist unser Vereinsheim Dammfeld 4, 76287 Rheinstetten. Dort wird unsere Gastronomie geöffnet sein.

Auch E-Bike-Pedaleure sind herzlich Willkommen, allerdings können wir unterwegs keine Lademöglichkeit bieten. Weitere Infos in der Ausschreibung auf unserer Homepage rsv-forchheim.de.



Termin
Datum
Zeit 09:00 – 11:00 Uhr
Ver­an­stal­ter

RSV Concordia 1920 Forchheim e.V.

Home­page

http://rsv-forchheim.de/

Ort

Vereinsheim RSV Concordia 1920 Forchheim, Dammfeld 4, Rheinstetten

Auf Google Maps direkt anzeigen


Kategorien
Sport


Zurück