Logo Stadt Rheinstetten

Zu Besuch in Rheinstetten


Annegret Kramp-Karrenbauer und OB Sebastian Schrempp
Zu Besuch in Rheinstetten: CDU-Vorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer. (Foto: Franz Gerstner)

In das Goldene Buch der Stadt Rheinstetten tragen sich Persönlichkeiten ein, die Rheinstetten besuchen. So sind in den vergangenen Jahren die Bundeskanzlerin, zahlreiche Bundes- und Landesvorsitzende unterschiedlicher Parteien, Minister, Staatssekretäre, Botschafter, Abgeordnete, Ehrenbürger und Personen des öffentlichen Lebens dem Ruf des Oberbürgermeisters nach einer Signatur gefolgt.

So auch die Bundesvorsitzende der CDU Deutschlands Annegret Kramp-Karrenbauer Mitte letzter Woche bei ihrem Besuch in Neuburgweier. Oberbürgermeister Sebastian Schrempp empfing sie im Beisein von Fraktionsvorsitzenden aus dem Gemeinderat und des Ortsvorstehers im Museum zur Siedlungsgeschichte im PAMINA-Raum. "Hier komme ich gerne her", so Kramp-Karrenbauer. "Ein kleiner Ort in Grenznähe, das erinnert mich an zu Hause."


Zurück