Wechsel im Gemeinderat

| Aus dem Gemeinderat


Peter Reithmeier rückt für Jan Bittner nach

Oberbürgermeister Sebastian Schrempp mit Nachrücker Peter Reithmeier und scheidendem Stadtrat Jan Bittner
Oberbürgermeister Sebastian Schrempp mit Nachrücker Peter Reithmeier und scheidendem Stadtrat Jan Bittner (v.l.)

Seit 2019 war Jan Bittner eines der jüngsten Mitglieder im Gemeinderat Rheinstetten. Da er nun aus Rheinstetten wegzieht, kann er sein Amt nicht weiter ausüben und wurde daher in der letzten Juni-Sitzung aus dem Gremium verabschiedet. Seine Kolleginnen und Kollegen bedauern dies sehr, da Bittner eben die Interessen der jüngeren Generation in Rheinstetten vertreten hat.

Als Nachrücker wurde Peter Reithmeier verpflichtet. Oberbürgermeister Sebastian Schrempp begrüßte ihn im Gremium und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.


Zurück