Vorsicht Falle! Kaufen Sie keine Optionen auf Wohnungen in der Neuen Stadtmitte!


Achtung, ein paar ganz "Schlaue" sind derzeit in Rheinstetten unterwegs und versuchen, Optionen auf Wohnungen in der NEUEN STADTMITTE zu verkaufen. Dies zu einem Preis von 15.000,- €.  Die Polizei ermittelt.

Uns im Rathaus kam das komisch vor, daher haben wir mit allen Investoren gesprochen und können folgende Information geben:

Keiner der Investoren in der Neuen Stadtmitte verkauft derzeit schon Wohnungen oder ist über Dritte in die aktive Vermarktung von Wohnungen eingestiegen.

Bevor hier windige Geschäftemacher unsere Bürgerinnen und Bürger über den Tisch ziehen: Bitte aufpassen und im Zweifel bei der Stadtverwaltung erkundigen (07242/9514-106). Wir geben über unser Amtsblatt die Kontakte der Investoren bekannt, sobald wir von der Vermarktung der Wohnungen Kenntnis erhalten.


Zurück