Logo Stadt Rheinstetten

Neue Tische und Stühle für die Ufgauhalle


Ufgauhalle - Neue Tische und Stühle

Im November 2018 wurde die öffentliche Ausschreibung für die Beschaffung von Stühlen und Tischen für die Ufgauhalle durchgeführt. Notwendig wurde die Ausschreibung, da das vorhandene Mobiliar nach über 40 Jahren entsprechend abgenutzt und größtenteils reparaturbedürftig war.

Die geforderten Produktkriterien in punkto Qualität und Form konnte eine Firma aus Malsch einhalten und wurde daher mit der Lieferung beauftragt. In der Auftragssumme von rund 97.000 € ist auch die Entsorgung des Altbestandes enthalten.

Mittlerweile wurden nun die neuen 1.100 Stühle und 150 Tische, die das Grundinventar der Halle ersetzt, geliefert und werden entsprechend genutzt.

Durch einen schriftlichen Aufruf an die Vereine konnten noch einigermaßen gut erhaltene Stühle und Tische weitergegeben werden und kommen auf ihre „alten Tage“ noch an anderen Wirkungsstätten im Stadtgebiet zum Einsatz.


Zurück