Logo Stadt Rheinstetten

Neuburgweier startet mit großer Silvesterparty ins Jubiläumsjahr


Plakat der Silvesterparty in Neuburgweier

800 Jahre Neuburgweier – Ein Grund zu feiern! Neuburgweier feiert im Jahr 2019 sein 800-jähriges Jubiläum. Der Startschuss in das Jubiläumsjahr erfolgt am 31. Dezember durch eine großartige Silvesterparty. Die Weierer Geißböck haben sich viel einfallen lassen und bieten ein reichhaltiges Programm für Jung und Alt – glänzender Höhepunkt ist das große Feuerwerk um 24 Uhr.

Der Kartenvorverkauf für diese Veranstaltung startet nun am 14.10.2018 um 10 Uhr im Vereinsheim der Weierer Geißböck, Otto-Wörner-Straße 6.

Damit ein vielschichtiges Publikum Zutritt zur Veranstaltung bekommt, werden nur zwei Karten pro Person abgegeben. Der Zutritt für Kinder und Jugendliche ist nur in Begleitung ihrer Eltern bzw. eines Erziehungsberechtigten möglich.

Ich freue mich auf viele Besucherinnen und Besucher und auf eine fulminante Auftaktparty in ein erlebnisreiches Jubiläumsjahr 2019!

Gerhard Bauer, Ortsvorsteher


Zurück