Letzte Chance: Anmelden zur Stadtranderholung noch bis 22.05.2022


Buntes Logo mit Schriftzug "Kinder Jugend und Familien Büro"

Nachdem wir in den letzten beiden Jahren trotz Corona-Krise den Kindern aus Rheinstetten tolle Stadtranderholungen bieten konnten, steigen wir auch in diesem Jahr ganz optimistisch in die Planungen ein. Wir gehen zum jetzigen Zeitpunkt davon aus, dass wir dieses Angebot, das in Rheinstetten zu einer traditionellen Einrichtung der Kindererholung im Nahgebiet geworden ist, auch in diesen Sommerferien wieder anbieten können.

Die Stadtranderholung findet in der und rund um die Schwarzwaldschule im Stadtteil Forchheim statt.

Eltern haben die Möglichkeit, eine, zwei oder drei Wochen nach freier Wahl zu belegen.

Das Angebot richtet sich an alle Kinder aus Rheinstetten. Aber auch auswärtige Kinder mit dem Karlsruher Kinderpass können sich zur Stadtranderholung anmelden.

Alter:
6 – 12 Jahre

Termine:
01. August bis 09. September 2022
Werktags von 7.45 Uhr – 16.45 Uhr

Kosten:
90 € pro Woche, Geschwisterkinder in der gleichen Woche 45 €

Leistungen:
Betreuung, Essen, Getränke und Ausflüge.

Und so funktioniert die Anmeldung:
Online unter www.unser-ferienprogramm.de/stadtranderholung-rheinstetten

Bitte beachten: Die Anmeldungen müssen bis zum 22.05.2022 bei uns eingegangen sein. Spätere Anmeldungen werden nicht berücksichtigt.

Weitere Informationen erhalten Sie beim Kinder Jugend & Familien Büro der Stadt Rheinstetten, Hauptstraße 2, Telefon 07242/ 9514-461.


Zurück