Logo Stadt Rheinstetten

Überraschender Besuch mit dem Fahrrad aus der Partnerstadt Vecsés


Dániel Nagy aus Vecsés mit Oberbürgermeister Schrempp
Zu Besuch bei Oberbürgermeister Sebastian Schrempp: Dániel Nagy aus Rheinstetten´s Partnerstadt Vecsés in Ungarn

1300 Kilometer mit dem Fahrrad hatte Dániel Nagy bereits hinter sich, als er bei Oberbürgermeister Sebastian Schrempp zu einem Überraschungsbesuch vor der Tür stand. Gut gelaunt überbrachte er die Grüße des Bürgermeisters Csaba Szlahó aus der Partnerstadt Vecsés in Ungarn.

Anlässlich des 25-jährigen Bestehens der Städtepartnerschaft zwischen Rheinstetten und Vecsés besuche er auf seiner dreijährigen Weltumrundung Rheinstetten, bevor es über Amsterdam nach England, Amerika, Neuseeland und Asien weitergeht. Die durch den Oberbürgermeister ausgesprochene Einladung zum Essen im Seegugger-Biergarten nahm Dániel dankend an, bevor er bei einer Familie in Forchheim die Gelegenheit zu einer Übernachtung wahrnahm. "Lebe Deinen Traum, Dániel, und komme gesund von Deiner großen Tour zurück, gerne auch wieder über Rheinstetten.", mit diesen Worten schickte OB Schrempp den Weltenbummler auf die weitere Reise.


Zurück