„Grashüpfer“ am Epplesee - Familienwiese vom 23. bis 28.05.2022 gesperrt


Epplesee Luftaufnahme

 

Am 26. Mai (Christi Himmelfahrt) gehört die Familienwiese den Fans elektronischer Musik. Die Veranstaltung „Grashüpfer“ findet nach zweijähriger Pause wieder und in diesem Jahr zum 10. Mal in Rheinstetten statt, erstmals am Nordufer des Epplesees.

Dazu wird nahezu die gesamte Fläche der Familienwiese eingezäunt, der Zugang am 26. Mai ist nur für Besucher mit Eintrittskarte für die Veranstaltung möglich. Bedingt durch den Auf- und Abbau steht aber schon ab dem 23. Mai und bis in den 28. Mai hinein die Familienwiese zum Sonnenbaden nicht zur Verfügung und auch die Parkplätze sind nur eingeschränkt nutzbar.

Wer also vom 23. – 28. Mai zum Baden an den See kommen will, sollte auf andere Strandabschnitte ausweichen. Allen Badegästen und Veranstaltungsbesuchern wird dringend empfohlen, am 26. Mai auf das Auto zu verzichten und mit Fahrrad oder zu Fuß an den Epplesee zu kommen.  

 


Zurück