Logo Stadt Rheinstetten

„Freiheitskunst“ aus dem Amateurbereich gesucht

| TRK


Einsendungen für den Kulturpreis der TRK noch bis zum 13. Oktober verlängert

Teaser KULT

Wir haben uns über erste Bewerbungen für den KULT sehr gefreut! Um noch weiteren Künstlerinnen und Künstlern aus der TechnologieRegion Karlsruhe eine Chance zu geben, haben wir den Einsendeschluss bis zum 13. Oktober verlängert und nun zusätzlich Einzelkünstlerinnen und Künstlern die Möglichkeit für eine Bewerbung mit bis zu zwei Werken zum Thema „Freiheitskunst“ eröffnet. Wir sind weiterhin gespannt auf die künstlerischen Interpretationen dazu!

Und noch ein Veranstaltungshinweis in diesem Kontext: Am 25. September 2024 um 18 Uhr wird sich die 17. KulturLounge der KulturRegion Karlsruhe dem Begriff „Freiheitskunst“ aus kunsthistorischer und zeitgenössischer Perspektive im Rahmen einer Online-Podiumsdiskussion nähern. An dieser Veranstaltung können Sie bequem via Zoom teilnehmen und wir laden Sie herzlich dazu ein! Senden Sie einfach bis zum 23. September 2024 eine E-Mail mit dem Betreff „Freiheitskunst“ und Sie erhalten den Zugangslink. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Über die KulturRegion Karlsruhe

Die Geschäftsstelle der KulturRegion Karlsruhe ist seit 2017 beim Regionalverband Mittlerer Oberrhein im HAUS DER REGION in der Baumeisterstraße 2 in Karlsruhe angesiedelt. Ihr Ziel ist die regionale Vernetzung der Kulturakteure und Kulturangebote sowie deren gemeinsame Außendarstellung über Projekte. Ihr Motto lautet: Region im Blick. Kultur im Herzen. Für die TechnologieRegion Karlsruhe konzipiert und organisiert sie alle zwei Jahre den KULT.

Weitere Informationen unter www.kulturregion-karlsruhe.de


Zurück