Endlich wieder "Essen gehen"


Stadt Rheinstetten freut sich mit ihren Gastronomiebetrieben

Gedeckter Tisch

Was seit Wochen nur noch im Abhol- und/oder Lieferservice möglich war, dürfen Wirtinnen und Wirte nun endlich auch wieder in den eigenen vier Wänden: Anfang dieser Woche öffneten Rheinstettens Gastronomiebetriebe - unter strengen Abstands- und Hygienevorschriften - ihre Pforten. "Ich hoffe, dass sich all unsere Gaststätten und Restaurants durch die letzten Wochen retten konnten und dass sich nun auch wieder unsere Bürgerinnen und Bürger - bei aller Vorsicht - in die "Normalität" trauen", freut sich Oberbürgermeister Sebastian Schrempp über die Lockerung.

Für den Besuch eines Restaurants gelten klare Regeln zur Einhaltung von Abständen und zur Hygiene und Desinfektion. Außerdem müssen die Kontaktdaten der Gäste erfasst werden. Bitte besuchen Sie unsere Gastronomie vor Ort. Guten Appetit!

Wir sind Rheinstetten - Wir halten Regeln ein - Wir passen auf uns auf - Wir stoppen Corona.


Zurück