Logo Stadt Rheinstetten

Digital-Workshop: Verpassen Sie nicht den 19. März

| Förderprojekt Innenstadtberatung


Zweiter Teil des hochwertigen Workshops zu Google Local Business Marketing – wie Sie als Rheinstettener Unternehmerin oder Unternehmer Geld sparen und Ihr Unternehmen digital besser positionieren könn

Sitzungssaal Technisches Rathaus Publikum blickt auf Referenten des Digital Workshops

Am 5. März fand im Rahmen der Initiative “Zukunft Handel 2030” in Kooperation mit der IHK Karlsruhe Innenstadtberatung der erste Teil des Workshops mit dem Digital-Experten Max von Keudell und seinem Schwerpunkt “Google Local Business Marketing” statt. Engagierte Einzelhändlerinnen und Einzelhändler aus der Rheinstettener Innenstadt kamen zusammen, um gemeinsam zu lernen und zu diskutieren. Während des intensiven Workshop-Abends entdeckten selbst versierte Google-Business-Anwender noch überraschende neue Einsichten. Am Ende waren alle Teilnehmer überzeugt: “Mit solch einem praxisorientierten Input lässt sich das scheinbar Komplexe ganz einfach und wirkungsvoll für das Local-Marketing nutzen.” Gespannt warten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bereits auf den zweiten Teil des Workshops am 19. März, wenn es um die praktische Anwendung des nun Gelernten geht.

Das Projekt wird vom Wirtschaftsministerium des Landes Baden-Württemberg gefördert und von der IHK Karlsruhe in Kooperation mit dem Regionalverband Mittlerer Oberrhein durchgeführt.

Wenn auch Sie Ihr Unternehmen in Google Local Business Marketing besser positionieren wollen, dann melden Sie sich zum zweiten Teil des Workshops am 19. März an, es sind noch Plätze frei. Nutzen Sie Ihre Chance, Infos zu Inhalt und Anmeldung finden Sie auf unserer Homepage.

 

 


Zurück