Logo Stadt Rheinstetten

Baustelle am Wildpark hautnah erleben

| Wirtschaft


KSC-Stadionbaustellenbesuch: OB Sebastian Schrempp, Nadine Gottschalk, Ronald Daum

Vergangene Woche erhielten Oberbürgermeister Sebastian Schrempp und die Amtsleitungen Nadine Gottschalk und Ronald Daum zusammen mit Vertretern aus der Wirtschaft auf Einladung der KSC GmbH & Co. KG die Gelegenheit, die Stadionbaustelle am Wildpark zu besichtigen.

Neben einer visualisierten Darstellung des künftigen Event- und Marketingkonzeptes waren interessante Einblicke in die geplanten Räumlichkeiten der Sportlerinnen und Sportler sowie der verschiedenen Ebenen der 2.000 Business- und Logen-Seats möglich.

Neben dem Fußball soll im BBBank Wildpark ein Business-Netzwerk und eine neue Eventlocation aufgebaut werden. In den fünf sogenannten Hospitality Welten können ab Sommer 2023 auch Firmenevents wie Seminare, Workshops, Weihnachtsfeiern und Jubiläen, aber auch private Feiern wie Hochzeiten und Geburtstage stattfinden. Diese vielfältigen Möglichkeiten könnten auch für unsere Rheinstettener Unternehmerinnen und Unternehmer interessant sein. Wir wünschen dem KSC mit seinem neuen Konzept daher in unserer Region viel Erfolg, sowohl auf wie auch neben dem Platz.


Zurück