Logo Stadt Rheinstetten

Abteilungskommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Rheinstetten im Amt bestätigt

| Aus dem Gemeinderat


Neu wiedergewählt Abteilungskommandanten der Feuerwehr und OB Sebastian Schrempp
Oberbürgermeister Sebastian Schrempp gratuliert und dankt den wiedergewählten Abteilungskommandanten der Freiwilligen Feuerwehr, Abteilung Rheinstetten, Philip Bennewirtz und Thomas Bogenschütz (v.l)

Oberbürgermeister Sebastian Schrempp bestellte in der jüngsten Gemeinderatssitzung Philip Bennewirtz zum Abteilungskommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Rheinstetten, Abteilung Rheinstetten, und Thomas Bogenschütz zum 2. stellvertretenden Abteilungskommandanten.

Schrempp bedankte sich auch im Namen des Gemeinderates für den großen persönlichen Einsatz der Ehrenamtlichen.

Beide waren im Januar bei der Abteilungsversammlung der Feuerwehr in geheimer Wahl wieder gewählt worden. Die Zustimmung zur Wahl erfolgte nun durch den Gemeinderat – der Bestellung durch OB Schrempp stand somit nichts mehr im Wege.


Zurück