R(h)einstkultur

RheinstKultur präsentiert Satirisch-Heiteres

Schriftzug RheinstKultur in blau und grün

Baden, Pfalz und Elsass haben als Kulturregion viele namhafte Künstler zu bieten, die alle Facetten regionaler Kleinkunst erfassen. Highlights aus dieser regionalen Kleinkunst zu präsentieren soll das Ziel der Veranstaltungsreihe sein. Kooperationspartner der Stadt bei Werbung und Vorverkauf ist die Volkshochschule im Landkreis Karlsruhe. Die Rheinstkultur ist als regionale Reihe angelegt und über die Kooperation mit der VHS auch für weitere Partner offen - so könnte die Veranstaltungsserie bald auch in benachbarten Städten und Gemeinden Station machen.

Der Vorverkauf für die Veranstaltungen findet bei den üblichen Stellen im Bürgerbüro Rheinstetten, Tel. 07242 9514-350, der Stadtbibliothek, Tel. 07242 953540 und auch im VHS-Büro Rheinstetten, Tel. 0721 57042990, statt.

Namhafte Künstler konnten in den vergangenen Jahren für die Bühne der Rheinstkultur gewonnen werden: U.a. Otmar Schnurr, Harald Hurst & Volker Schäfer, Marcel Adam, Spitz & Stumpf, Jörg Kräuter & Jean-Pierre Albrecht.

Kontakt

Tel.: 07242 9514-113

E-Mail