Logo der Stadt Rheinstetten mit Schriftzug große Kreisstadt

 

Kreisel beim Stadthaus 1 im Frühling

Messerfund auf Spielplatz

20.11.2018

MesserfundAuf dem Waldspielplatz Basheide wurde eine Kinderschaukel mit einem Messer präpariert. Ein Messer, dessen Klinge so lang ist, dass sie durch die dicken Seile der geflochtenen Nestschaukel weit herausragte. „Das Messer ist Mitte letzter Woche von einem städtischen Mitarbeiter bei einer der regelmäßig stattfindenden Spielplatzkontrollen an der Nestschaukel auf dem Waldspielplatz Mörsch entdeckt und sofort entfernt worden“, kommentierte Oberbürgermeister Sebastian Schrempp den Vorfall. Strafanzeige wurde gestellt. Verletzt wurde laut Polizei glücklicherweise niemand. Die Stadt Rheinstetten bittet vor allem Eltern und Kinder um erhöhte Aufmerksamkeit. Verdächtige Beobachtungen sollen bitte sofort der Polizei oder dem Ordnungsamt der Stadt Rheinstetten gemeldet werden.


zurück

 

 
 
(c) Stadt Rheinstetten  Rappenwörthstraße 49  76287 Rheinstetten

(c) Stadt Rheinstetten | Rappenwörthstr. 49 | 76287 Rheinstetten

Telefon: +49 7242 95140 | E-Mail: rathaus@rheinstetten.de | Internet: http://www.rheinstetten.de/