Logo der Stadt Rheinstetten mit Schriftzug große Kreisstadt

 

Kreisel beim Stadthaus 1 im Frühling

Oberbürgermeister Sebastian Schrempp verbüßt Strafe

10.10.2018

biathlon-ob_150.jpgBeim Rheinstetten-Biathlon am vergangenen Sonntag musste er mit einem ausgesuchten Team der Faschingsvereine unter erschwerten Bedingungen mitlaufen. Trotz angekettetem Bobbycar, unbequemer Laufschuhe und „fragwürdiger Kampfmethoden“ der Teamkollegen kam er und mit einer Zeit von 41,28 Minuten und neun Schießfehlern nach sechs Kilometern Laufen und viermal Schießen als fünfter von zwölf Mitstreitern ins Ziel. „Ich habe mich nur gewundert, warum ich auf der Strecke immer wieder andere Gesichter getroffen habe als am Schießstand“, fragte sich Schrempp grinsend im Ziel. Für die zahlreichen Zuschauer an der Strecke bot sich bei strahlendem Sonnenschein eine bunte und abwechslungsreiche Show am Ende eines großartigen Sportevents.

zurück

 

 
 
(c) Stadt Rheinstetten  Rappenwörthstraße 49  76287 Rheinstetten

(c) Stadt Rheinstetten | Rappenwörthstr. 49 | 76287 Rheinstetten

Telefon: +49 7242 95140 | E-Mail: rathaus@rheinstetten.de | Internet: http://www.rheinstetten.de/