Logo der Stadt Rheinstetten mit Schriftzug große Kreisstadt

 

Kreisel im Dezember 2016

Überfüllte Glascontainer verschandeln das Stadtbild

06.12.2017

Ärgerniss Glascontainer„Alte und heruntergekommene Sammelcontainer, gepaart mit einer dreisten Unzuverlässigkeit des Entsorgers - das beschäftigt uns nun schon seit Jahren, ist nicht akzeptabel und verschandelt das Stadtbild. Darauf werden wir nun reagieren und prüfen, ob wir die Stellplatzvereinbarungen mit dem Systembetreiber aufkündigen, da die beauftragte Entsorgungsfirma ihren Pflichten nicht nachkommt. Auf alles andere ist bisher nicht reagiert worden,“ äußerte sich Oberbürgermeister Sebastian Schrempp verärgert. Die Stadt Rheinstetten säubert nun die Standplätze und stellt dies der Firma in Rechnung.

zurück

 

 
 
(c) Stadt Rheinstetten  Rappenwörthstraße 49  76287 Rheinstetten

(c) Stadt Rheinstetten | Rappenwörthstr. 49 | 76287 Rheinstetten

Telefon: +49 7242 95140 | E-Mail: rathaus@rheinstetten.de | Internet: http://www.rheinstetten.de/